Kirchenjahr

2. Adventswoche

image

Gebet

Allmächtiger und barmherziger Gott, deine Weisheit allein zeigt uns den rechten Weg. Lass nicht zu, dass irdische Aufgaben und Sorgen uns hindern, deinem Sohn entgegenzugehen. Führe uns durch dein Wort und deine Gnade zur Gemeinschaft mit ihm, der in der Einheit des Hei…

Meldungen

Adventsstimmung unterm Glockenturm

Die KjG Eisenbach lädt am 18.12.2016 herzlich ein!

Dorfadventskalender Erbach

Herzliche Einladung an alle!

Kirchkaffee in Würges erbrachte 671,25 Euro

Dank an alle, die den diesjährigen Kirchkaffee organisiert und durchgeführt haben, allen voran Fam. Windeck als Initiatoren. Danke auch denen, die dur…

Der Nikolaus kommt!

Nikolausaktion in Würges zugunsten des Gesundheitszentrums im Kongo

Romfahrt der Pfarrei St. Peter und Paul

Die Flyer sind da! - Anmeldung möglich


Unsere Helden - die Kirchenpatrone

Foto

Video
Glaubenszeugin Mutter Teresa
1/1

KONTAKT

Zentrales Pfarrbüro

Eichbornstr. 9

65520 Bad Camberg

Tel.: 06434 / 908840

E-Mail senden

Öffnungszeiten: Mo. 9-11 Uhr; Di.15-18 Uhr; Mi. 9-11 Uhr; Do. 9-11 Uhr; Fr. 9-11 Uhr

TAGESEVANGELIUM

In jener Zeit sprach Jesus: Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für Mehr...
Mt 11,28-30

   
  • DBK

    Die Deutsche Bischofskonferenz

    Link ►

  • Jahr der Barmherzigkeit

    Internetseite des Bistums Limburg zum Jubiläumsjahr

    Link ►

  • Katholisch DE

    Internetportal der Katholischen Kirche in Deutschland in neuem Gewand.

    Link ►

  • Pfarreien neuen Typs

    Alle wichtigen Informationen auf dem Weg vom "Pastoralen Raum" zur "Pfarrei neuen Typs"

    Link ►

  • Zentrales Pfarrbüro

    Alle wichtigen Informationen zur Einführung

    Link ►

  • Willkommenskultur für Flüchtlinge

    Hier gelangen Sie zur Internetseite des Bistumsprojektes

    Link ►

  • Limburger Bistumsinfo

    Abonieren Sie hier den Newsletter des Bistums

    Link ►