Kirchenjahr

Frohes und gesegnetes neues Jahr 2017

image

Besser als ein Licht

Ich sagte zu dem Engel, der an der Pforte des neuen Jahres stand: Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegengehen kann. Aber er antwortete: Geh nur hin in die Dunkelheit, und leg deine Hand in die Hand Gottes! Das ist besser als ein Li…

Meldungen

Segen bringen - Segen sein

Die Sternsinger waren unterwegs!

Asterix und Obelix im Land der Römer

Ferienspiele 2017 in St. Ferrutius Würges

Patronatsfest in Oberselters

Einladung zum Sektempfang


Krippen aus den Kirchorten

Foto

Video
Nun freut euch, ihr Christen
1/1

KONTAKT

Zentrales Pfarrbüro

Eichbornstr. 9

65520 Bad Camberg

Tel.: 06434 / 908840

E-Mail senden

Öffnungszeiten: Mo. 8-11 Uhr und 14-16 Uhr; Di. 14-16 Uhr; Mi. 8-11 Uhr; Do. 8-11 Uhr und 16-18 Uhr; Fr. 8-11 Uhr;

aktuelle Pfarrbriefe mit Gottesdienstzeiten

TAGESEVANGELIUM

Als Jesus hörte, dass man Johannes ins Gefängnis geworfen hatte, zog er sich nach Galiläa zurück. Er verließ Nazaret, um in Kafarnaum zu wohnen, das am See liegt, im Gebiet von Sebulon und Naftali. Denn es sollte sich erfüllen, was durch den Prophete Mehr...
Mt 4,12-23

   
  • DBK

    Die Deutsche Bischofskonferenz

    Link ►

  • Jahr der Barmherzigkeit

    Internetseite des Bistums Limburg zum Jubiläumsjahr

    Link ►

  • Katholisch DE

    Internetportal der Katholischen Kirche in Deutschland in neuem Gewand.

    Link ►

  • Pfarreien neuen Typs

    Alle wichtigen Informationen auf dem Weg vom "Pastoralen Raum" zur "Pfarrei neuen Typs"

    Link ►

  • Zentrales Pfarrbüro

    Alle wichtigen Informationen zur Einführung

    Link ►

  • Willkommenskultur für Flüchtlinge

    Hier gelangen Sie zur Internetseite des Bistumsprojektes

    Link ►

  • Limburger Bistumsinfo

    Abonieren Sie hier den Newsletter des Bistums

    Link ►