Kategorien &
Plattformen

Ferienspiele abgesagt

Ferienspiele abgesagt
Ferienspiele abgesagt

Die Sommerferien rücken immer näher und damit auch die geplanten Termine für die Ferienspiele in Würges und Oberselters/Erbach. Alle, die mit Herzblut in jedem Jahr ein tolles Programm für die Kinder auf die Beine stellen, mussten jedoch einsehen, dass die Abstands- und Hygieneregeln, die sicher noch etliche Monate eingehalten werden müssen, eine Durchführung der Spiele unmöglich machen. So haben sich Ferienspielleitungen und hauptamtliche Mitarbeiter entschieden, die Ferienspiele nun endgültig abzusagen. Auch die 14. Ferienspiele in Niederselters, die unter der gemeinsamen Federführung der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden und der Gemeinde geplant war, werden aus diesem Grund abgesagt., Damit sollen auch die Eltern frühzeitig eine klare Information erhalten, damit sie die Sommerferien planen können. Alle hoffen darauf, sich im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit den Kindern bei Spiel und Spaß in den Ferien zu treffen.

Bereits angenommene Anmeldegebühren werden rückerstattet. Bei Fragen können die bekannten Kontaktpersonen angesprochen werden.