Kategorien &
Plattformen

Festgottesdienst aller 80jährigen

Festgottesdienst aller 80jährigen
Festgottesdienst aller 80jährigen

Am 10. November gab es eine Premiere in der Pfarrei St. Peter und Paul/Bad Camberg.
Alle, die in diesem Jahr 80 Jahre wurden und werden, waren mit Begleitung erstmals am Nachmittag zu einem Festgottesdienst und anschließendem Kaffeetrinken in den Kirchort St. Petrus/Eisenbach geladen.

Dieses Jahr betraf es den Jahrgang 1938.

Das Treffen begann mit einem festlichen Gottesdienst mit Kaplan Dr. Walter Simon, bei dem die Jubilare persönlich gesegnet wurden. Anschließend wurde im Pfarrsaal fröhlich Kaffee getrunken und köstlicher Kuchen genossen. Es war eine gute und ausgelassene Stimmung und alle 55 Besucher waren rundum zufriedenen.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer, organisiert vom Ortsauschuss Eisenbach, die es möglich machten, dass es ein schönes Fest wurde.

Auch nächstes Jahr werden wir im späten Herbst wieder zum Festgottesdienst der 80jährigen einladen. Dann für den Jahrgang 1939!