Kategorien &
Plattformen

gespendeter Weihnachtsbaum in Würges

gespendeter Weihnachtsbaum in Würges
gespendeter Weihnachtsbaum in Würges
© Georg Minde

Pünktlich zum 1. Advent steht an der  St.Ferrutius Kirche in Würges ein wunderschön beleuchteter Weihnachtsbaum. Vor 10 Tagen stand er noch im Vorgarten von Familie Elke Leichtfuß in der Schönen Aussicht. 17 Jahre stand die Tanne hier, erzählte sie dem Ortsausschussvorsitzenden Georg Minde, aber nun musste der Baum aus Platzgründen schweren Herzens gefällt werden. Nun steht er noch bis Januar auf dem Kirchplatz von Würges, was Elke Leichtfuß' Wunsch war. Die in Würges bekannte ehemalige Grundschullehrerin und Leiterin der Flötengruppe ist seit vielen Jahren dem Kirchort Würges sehr verbunden. Leider kann sie Corona-bedingt in diesem Jahr weder beim Seniorennachmittag noch am Camberger Weihnachtsmarkt mit ihrer Flötengruppe auftreten. Georg Minde dankte ihr im Namen der Pfarrei recht herzlich für die Spende des Baumes und für ihr langjähriges Engagement in der katholischen Kirche.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz