Kategorien &
Plattformen

Kinder-Event-Tag am 30.03.2019

Kinder-Event-Tag am 30.03.2019
Kinder-Event-Tag am 30.03.2019

Du bist anders - ich auch - gemeinsam sind wir bunt!

Einladung zum Kinder–Event–Tag


am 30. März
von 11.00 bis 16.00 Uhr
im Pfarrheim Bad Camberg


Alle sollen dabei sein, niemand soll allein sein. Das ist es, was Jesus uns gezeigt hat.
Aber manchmal ist das gar nicht so einfach. Manche Menschen können nicht so einfach dabei sein –

  • sie können nicht so laufen wie die meisten Menschen,
  • sie hören schwer oder sie sehen schlecht,
  • sie verstehen nur langsam
  • und wir verstehen sie auch manchmal nicht.

Wie können wir gemeinsam gut leben?

Das wollen wir ausprobieren und zusammen kreativ sein, spielen, essen und singen und auch bei unserem Abschluss-Gottesdienst um 15.30 Uhr in St. Peter und Paul – gerne mit allen Eltern und Interessierten – vor Gott tragen. Wir freuen uns auf die Schulkinder aus unserer Pfarrei!

Euer Vorbereitungsteam
der Pfarrei St. Peter und Paul

Bitte meldet euch bis zum 23. März in einem der Pfarrbüros an!

Anmeldung zu Download