Kategorien &
Plattformen

Neue Auftritte der Pfarrei!

Neue Auftritte der Pfarrei!
Neue Auftritte der Pfarrei!

Anfang März diesen Jahres – noch vor dem Corona-Lockdown – fand der Medientag des Bistum Limburg statt. Hier haben sich einige Mitglieder des Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit der katholischen Pfarrei St. Peter und Paul Bad Camberg und interessierte Jugendliche über verschiedene Techniken der Öffentlichkeitsarbeit informiert. Im Anschluss daran wurden einige Formalien abgesprochen, ein Account auf Instagram und eine Seite auf Facebook erstellt. Hier finden sich nun Informationen aus der Pfarrei, Hinweise auf besondere YouTube-Videos, Gebete, Impulse und vieles mehr. Mittlerweile sind beide Auftritte über die Startphase hinaus. Einiges wurde schon gepostet und erste Abonnenten gibt es auch schon.

Wer die Pfarrei auf Facebook besuchen möchte, sucht einfach nach "Pfarrei St. Peter und Paul";

auf Instagram nach "stpeterundpaulbadcamberg".

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz